Battlefront 2 Movieplayer

nun isses soweit

Am Sonntag werden wir das erste mal wieder zusammen trainieren. Um 19 Uhr werden wir anfangen. Und das ganze geht dann 1 - 1 1/2 Stunden. Danach können wir uns noch ein paar Funwars schnappen

 

Ich freu mich auf jeden Fall und würde sagen, bis Sonntag, und noch ein schönes WE

 

Gruß

Dave

Daveman - 04.09.10 18:06 Uhr 8 Kommentare

Gamespy Server

Zur Zeit sind viele Server nicht erreichbar. Das ist dieses mal nicht unsere Schuld, sonder sehr wahrscheinlich Gamespy, die wieder eine Serverumstellung machen. Ich denke mal das sie bis zum späten Nachmittag fertig sind, so das von uns auch wieder alle 6 Server erreichbar sind

 

Gruß

Dave

Daveman - 26.08.10 13:30 Uhr 4 Kommentare

Server Offline!

Server Offline

 

Zur Zeit gibt es einen Stromausfall in Erfurt, und da unser Server in einem Rechenzentrum in Erfurt liegt, sind wir leider auch davon betroffen. Die Notstromaggregate vom Rechenzentrum sind zwar angesprungen, doch leider ist das Aggregat, an dem unser Server hängt defekt... Sie arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem, und wird in kürze behoben sein.

 

Ich hoffe ihr habt verständnis für den kleinen Zwischenfall.

 

***Update***

 

Unser Rootserver ist seit gestern 19 Uhr wieder Online. Somit wurden alle Gameserver und TS Server hochgefahren und sind für alle wieder erreichbar. Dann hoff ich doch das man sich wieder abends zum zocken sieht

Daveman - 16.08.10 15:48 Uhr 5 Kommentare

Es geht weiter!

Ganz unerwartet mussten wir nicht 7-10 Tage auf unserem neuen Root warten, sondern nur 12 Stunden! Was ich aber leider erst einen Tag später entdeckt hatte, da ich meine Mails nicht nachgesehen hatte.

Mein Glück war, dass ich von den anderen Servern die wir früher gehabt haben, eine Sicherung gemacht habe. So musste ich "nur" noch die ganze Gameserver wieder hochladen. Was einen halben Tag gedauert hat :-D 3 GB sind nicht gerade wenig.

Zur Zeit laufen 6 Server auf 1.0. Und warum 1.0? Es gibt eine ganze Menge Server auf 1.1, da brauchen wir echt nicht noch einen Public hinstellen. Auf 1.0 ist zu dem auch noch mehr los, und da können wir mit unseren Gameservern noch Qualität hinstellen Beim aufstellen der Server wurden sie auch schon wieder wie damals schnell befüllt.

Wir werden auf jeden Fall auch wieder so Aktionen wie damals starten, als wir alle mit Han Solo das leben der Force Kämpfer schwer gemacht haben, oder wir suchen einfach mal nach neuen Bugs und drehen ein paar Videos

Die Wartungsarbeiten am Server sind aber noch nicht abgeschlossen, deswegen kann es auch am Wochenende noch zu kurzen Ausfällen der Gameserver kommen. Es muss noch einiges gemacht werden, vor allem wegen der Sicherheit.

 

Und da heute das Wochenende schon startet, treffen ich hoffentlich auf Zahlreiche alte kollegen, die heute noch Zocken möchten.

 

Gruß

Dave

Daveman - 06.08.10 09:53 Uhr 5 Kommentare
« 1 2 3 4 5 6 ...16 »

 

Design ändern